Erstgespräch vereinbaren

Lernen wir uns kennen!

„Ob’s passt“, spürt man am besten bei einem persönlichen Erstgespräch. Ich gebe dir Ideen für mögliche Abläufe, schöne symbolische Handlungen und weitere individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Du kannst all deine Fragen stellen und bekommst ein gutes Gefühl von mir und meiner Arbeitsweise. Danach kannst du in Ruhe entscheiden ob ich als freie Rednerin zu deinem Fest passe.

Für ein unverbindliches Angebot und ein kostenloses Erstgespräch, fülle einfach das Formular unten aus.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Erstgespräch vereinbaren

Lernen wir uns kennen!

„Ob’s passt“, spürt man am besten bei einem persönlichen Gespräch. Ich gebe dir Ideen und du kannst all deine Fragen stellen und bekommst ein gutes Gefühl von mir und meiner Arbeitsweise.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Katharina hat Worte
Hirschengasse 19/2,
1060 Wien
katharina@hat-worte.at

Freie Redner Hochzeit, Trauung, Trauerreden Kosten
Freie Redner Hochzeit, Trauung, Trauerreden Kosten
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden