Feierlichkeiten

Freie Redner Österreich, Traureden, Feste ...

„Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.“

Du möchtest einen top Festredner in Österreich buchen?

und suchst einen freien Redner für dein Fest. Dann bist u hier richtig. Weil es immer etwas zu feiern gibt. Damit dein Fest etwas Besonderes wird, biete ich als Trauredner und Festredner für alle Anlässe die richtigen Worte und Betreuung rundum. Ich stehe dir für deine Feste in Wien und ganz Österreich zur Verfügung. Du möchtest einen Termin buchen, dann vereinbare einfach ein unverbindliches Erstgespäch!

Feierlich­keiten

Freie Redner Österreich, Traureden, Feste ...

„Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.“

Und zu feiern gibt es vieles: Geburtstage, Ausbildungsabschlüsse, Sponsionen, Jubiläen, Freundschaften, Verlobungen … die passende freie Rede darf da nicht fehlen.

Ja, ihr dürft im Mittelpunkt stehen, euch richtig feiern lassen und euren FreundInnen und Gästen ein schönes Fest bieten!

Oft laufen Feste allerdings so ab: Man wird zu einer Party eingeladen, besorgt ein schönes Geschenk, zieht sich schick an … und bei der Feier selbst steht man verunsichert herum, kennt wenige Leute, weiß nicht, wann der geeignete Moment für die Geschenkübergabe ist und kommt nicht so richtig an auf dieser Feier. Eigentlich schade um die Mühe, die sich die GastgeberInnen gemacht haben. Das geht auch anders! Du suchst die passende freie Rednerin für dein perfektes Fest, dann bist du hier richtig.

freie Rede dür dein perfektes Fest

Freie Rede für dein perfektes Fest …

Damit dein Fest zu einem schönen Miteinander für alle wird, an das sich alle gern erinnern, finde ich für dich die richtigen Worte. Ein lockerer, aber „offiziellerer“ Beginn mit einer Rede zur Begrüßung gibt einer Party oft einen wichtigen Rahmen.

Freie Rede mit Katharina hat Worte

oder eine stimmungsvolle Rede als dein Geschenk

Das Gemeinschaftsgeschenk zum Geburtstag soll besser nicht von dem berüchtigten Freund überreicht werden, der sich selbst gerne und lange reden hört? Dein Geschenk soll dem Gastgeber nicht einfach nur in die Hände gedrückt werden? Dann verschenke doch gern das nächste Mal „mich“ – Katharina hat Worte – deine freie Rednerin für besondere Anlässe!

Wie das aussehen kann? Du gibst mir wichtige Informationen über den oder die GastgeberIn und ich mache eine herzliche und stimmungsvolle Rede daraus.

Gern kannst du mich für ein Erstgespräch kontaktieren. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Katharina Weiß, freie Rednerin, Festrednerin
Freie Rednerin, Festreden, Trauredner Österreich
about-banner-oben-3
freie-reden-mit-katharina